Gästebuch

Möchten Sie uns gerne eine Mitteilung hinterlassen welche wir auf unserer Webseite veröffentlichen, dann teilen Sie uns dies doch bitte via Kontaktformular mit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn wir Ihren Beitrag erst nach einer visuellen Kontrolle aufschalten.

23.01.2013 - Jürgen Meier
Hallo ihr,

hat mich gefreut zu sehen, dass ihr
jetzt auch so aktiv in der Modellballonszene dabei seid! Wünsche viel Spass am Tegernsee!

Herzliche Grüsse,
Jürgen

18.09.2012 - Iris Mäder
Hallo Rolf
Es war ein wirklich wunderschönes Erlebnis am Sonntag.
Vielen Dank an Dich und Dein Team.
Liebe Grüsse aus Bern
Iris und Abstar

16.09.2012 - Christian Bader (www.webdeb.ch)
Hallo Rolf

Recht herzlichen Dank an Dich, Florian und Guido für die tolle Ballonfahrt. Du hast wiederum bewiesen, dass Du einer der erfahrensten Ballon-Piloten bist!
Weiterhin Glück ab, gut Land!
Liebe Gruess Chregu

26.07.2012 - Verena Castle
Hello Rolf, here is my e-mail address. I have a message for you! Herzliche Grusse, Vreni

01.02.2012 - Jürgen & Elke
Hallo Rolf,
(Jürgen hat gesagt ich soll schreiben, aber reimen müßt ich nicht.)
haben schon ganz gespannt auf die Fotos vom Tegernsee gewartet. TOLL!
Es gibt da so eien Spruch:> Stille Wasser sind tief< ja als wir uns am Donnerstag (26.1.)zum ersten Mal trafen, dachte ich: der is ja man nen ganz ruhigen, aber siehe oben. Find ich echt super mit welchen "Überschriften" Du die Fotos versehn hast. Ganz grandios die Szenen eingefangen!
Danke auch mochmal das Du Jürgen seinen Traum wahr gemacht hast, einmal über schneebedeckte Gipfel zu fahren.(Trotz Hundehüttenlandung - war eher ein weiches Körbchen)
Gern erinnern wir uns an die tolle Woche!!
Hoffen es klappt die super Fotos auf unsere Seite zu ziehen(denn leider hat Jürgen seinen usb Stick verloren) so haben wir eine bleibende Erinnerung!
Danke nochmal.
Es grüßen aus dem kalten Norden Deutschlands
Elke und Jürgen
Hoffen man sieht sich im nächsten Jahr wieder

12.01.2011 - Guido Frei
Hallo Rolf
hier meine neue E-Mail Adresse

aber wenn es wichtig und dringend ist, telefoniere besser, bis ich das Ganze im Griff habe.

herzliche Grüsse
Guido

25.08.2008 - Eveline
Hey Rolf und Crew
Besuche sind ja oft ein Graus,
doch war es toll in deinem Ballon !!
Bei dir konnt ich Sonne tanken,
dafür will ich mich herzlich bedanken !

Gigantisch war der Anblick,
ein Silo so mächtig gross und ich war
an Bord !!

Einmalig auch der Pilot, voller Lebensfreud
Und voller Durst !!

Nicht nur in hohen Lüften, nein auch auf festen Stützen
Sind Rolf und seine Crew ganz einfach Spitze !!

Das gemeinsame essen, es war, der krönende Abschluss
Eines Höllenrittes !! Faaaaahrt !!!

Also vielen Dank ihr lieben Leute von mir und der ganzen
Meute, wir möchten euch noch einmal Grüssen
Wir liegen euch noch lang zu Füssen !!

Brot und Speck, Wein und Schnaps sind allzeit bereit
Für Rolf und sein Team !!!!

Eveline

31.07.2008 - Vera und Nada
Hallo Rolf,
die Ballonfahrt am Mittwoch war toll, so richtig entspannend ! Vielen Dank! Es hat uns wirklich gut gefallen und wir werden es sicher weiterempfehlen
Liebe Grüsse
Vera+Nada

30.06.2008 - Roland Sturzenegger
Hoi Rolf, ein herzliches Dankeschön an dich und deine Crew. Es war ein tolles Erlebnis für mich, an den Ballon-Tagen in Widnau mit dem Fixit-Silo mitfahren zu dürfen. Es hat mich riesig gefreut als Fixit-Mitarbeiter über meinem Dorf in dem Ballon zu sein.
Werde diese Erlebnis sicher nie vergessen. Danke und Gruss an alle.

30.05.2008 - Thomas u. Andrea (www.cowhorses.ch)
Das war ein super schöner Abend.
Super schöne Atmosphäre,nette Leute. Dem Rolf ein grosses Dankeschön für das Sponsoring der Ballomfahrt und für deine freundliche Art.
Fotos der Ballonfahrt findest du auf unserer HP unter Dies und das.

07.05.2008 - Daniela
Hallo Rolf, leider war am Samstag 03.Mai der Wind etwas schwach und somit war der Flug nicht soweit, aber dafür wunder, wunderschön und sooooooo ruhig! Da vergisst man jede Hektik!! Herzlichen Dank an dich und deine Crew! Und gerne wieder einmal (vielleicht denkt ja wieder einmal eine gute Seele an mich, Merci Eveline)!! Gruss und allzeit gute Fahrt! Daniela

07.04.2008 - doris (http://www.aktuelle-gewinnspiele.net)
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

06.11.2007 - Markus Frutig
Hallo Rolf, am 26.Oktober 07 habe ich den Fixit-Ballon in Holderbank zum ersten mal in natura gesehen. Die Abmessungen sind wirklich imposant und ich konnte nur so staunen. Als Eva Wassmer mir erklärte, dass ich Götti vom neuen Fixit-Ballon sei und ich die Tauffe vollziehen muss, staunte ich das Zweite mal. Eine Ballontauffe macht man nicht alle Tage und so war ich ziemlich aufgeregt aber stolz diese Aufgabe erhalten zu haben. Ich hoffe, dass es bald eine Gelegenheit gibt mit meinem Götti-Ballon HB-QMX eine Fahrt zu machen. Ich wünsche dem Ballon und seiner Mannschaft alles Gute, viele schöne Fahrten und Glück ab gut Land. Markus Frutig

18.09.2007 - Aegerter (www.optisys.ch)
Salü Rolf, Auch wir möchten wieder etwas in Dein Gäsetebuch Schreiben. Vielen herzlichen Dank für die Ballonfahrt vom 16. September 2007. So ein Erlebnis wie an diesem Tag hatten wir noch nie gehabt und erlebt. Die Fahrt über den Hallwilersee mit der Wassertaufe war ein Super erlebnis gewesen. Auch mit vier Ballonen zu Starten das erlebt man nicht alle Tage. Den Geschwistern hatte es auch sehr gefallen. Hoffe, dass sie auch noch etwas ins Gästebuch Schreiben. Wir freuen uns schon auf die nächste Ballonfahrt. Gute Fahrt wünschen Marlis & Andreas

08.08.2007 - Roland ROGER
Bonjour !

Also, zeit 1993 kennen wir uns und immer wieder ist es so schöne dabei zu sein. Und bei 800 stunde fahrt, das ist doch was. Gratuliere. Immer schön vorsichtich und mit gefull damit es immer eine freude bleibt.

Ich wunsche dir, und den gesamte team, immer gute wind.
Roland

06.08.2007 - peter müller
hallo leute gibt es etwas schöneres alls ballonfahren? schaut bei www.myvideo.de unter( ballon rolf ) mal rein. lg peter

04.08.2007 - NADE Mireille
Hallo Rolf,

Noch ein großes danke für diesen unvergeßlichen Flug (31/07/2007). Ich bin den schönsten Geburtstag (50 jahre) meines Lebens übergegangen. Ein großes hat danke auch die ganze Mannschaft. Am Vergnügen, sich noch einmal zu untersuchen und große Küsse.

PS: Tief betrübt für mein deutsch

30.07.2007 - Birgit Serbe-Enzweiler
Hallo Rolf,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner 800. Fahrstunde, die meine 1. war. Ich wußte bisher nicht, daß Ballonfahren die schönste Art der Fortbewegung ist und nie habe ich mich sicherer gefühlt als in Deinem Korb. Ich danke Dir und Deiner Mannschaft von Herzen für diese unvergeßliche Fahrt heute morgen. Allezeit gute Fahrt wünschen Dir Erwin und Birgit

25.07.2007 - Doris Sacher
Hallo Rolf, das war mein eindrücklichstes Geburtstagsgeschenk seit eh und je.Auch wenn man 50 Jahre lang nur auf festem Boden gestanden hat(ausser Leitern etc.), kann man die Fahrt total geniessen.Und das Beste: Direkt über unsern Hof zu schweben machte meine Ballonträume wahr.Herzlichen Dank für die Fahrt und den gemütlichen Ausklang!
(Nachtrag vom 22.07.2007)

25.07.2007 - Katharina & Toni Sorrenti
Ein unvergessliches Erlebnis, das Lust macht auf mehr!!! Mille grazie und viele sonnige Flugtage
(Nachtrag vom 21.07.2007)

25.07.2007 - Therese und Geri Frei
Hallo Rolf, die schöne Ballonfahrt wird uns noch lange in unseren Köpfen begleiten. Es war ein tolles Erlebnis und macht Lust auf mehr. Gruss Geri und Therese
(Nachtrag vom 16.07.2007)

25.07.2007 - alain / corinne / klein / oberli
hallo rolf mir hei üs no rächthärzlich bi dir wöue bedanke für die wunderschöni ballonfahrt. äs het meeega viu spass gmacht mit dir u dim ballon i d`lüft dörfä ds stiegä!! mir hei ganz vieli nöii und vorauem wunderschöni iidrück dörfä erläbe! i dänke das mir mau im winter wie du üs das vorgschlage hesch wärde ga ballonfahre und mir hoffe doch das ou denn du üse pilot wirsch si!! auso bis denn ganz liebi grüessli und MERCI alain und corinne
(Nachtrag vom 16.07.2007)

25.07.2007 - Ursula Dietler
Hoi Rolf, so geruhsam und entspannt habe ich schon lang nicht mehr genossen! Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis.
(Nachtrag vom 16.07.2007)

25.07.2007 - Marlis & Andreas Aegerter
Salü Rolf Auch wenn es ein bisschen spät kommt. Die Ballonfahrt vom 17. Juni 2007 war für uns ein ganz besonderer Tag gewesen. Sehr Lehrreich und Interessant vor allem auch mit dem Ballon aufstellen und wieder zusammenlegen. Auch die Fahrt am Rhein entlang mit den vielen Eindrücken und die Erzählungen mit viel Geduld vom Ballonfahrer Rolf war sehr eindrücklich gewesen. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und auf die nächste Ballonfahrt im Juli. Viele schöne Fahrten bis dahin wünschen Marlis & Andreas
(Nachtrag vom 06.07.2007)

25.07.2007 - Peter, Madlen, Carmen + Corinne Krapf
Salü Rolf Die Ballonfahrt vom 17.6.07 war herrlich und wir waren alle sehr begeistert. Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis. Nach dieser Fahrt gingen wir beeindruckt und voller neuer Erinnerungen nach Hause. Da wir auch an diesem Tag lernten, dass es nicht BallonFLIEGEN sondern BallonFAHREN heisst, können wir nun auch andere Leute darauf hinweisen. Grüessli Fam. Krapf
(Nachtrag vom 20.06.2007)

25.07.2007 - Margrit, Roman und Britta Schmiele
Sälü Rolf, das Schweben über Laufenburg zu früher Morgenstunde, und weiter über dem Rhein ostwärts, hat uns sehr gut gefallen. Es war für uns alle ein tolles, unvergessliches Erlebnis.Vielen Dank.
(Nachtrag vom 02.05.2007)

25.07.2007 - Daniel von Arx
Hallo Rolf. Die Ballonfahrt gestern war super. Ein unvergessliches Erlebnis. Deine Erfahrung und Professionalität haben mich beeindruckt. Ich wünsche Dir, dass Du noch vielen Gästen das \"Abenteuer\" Ballonfahren näherbringen kannst. Grüsse Daniel
(Nachtrag vom 22.04.2007)

23.07.2006 - Olaf Schlinker
Hallo Rolf,
vielen Dank für deinen Gruß. Glückwunsch zu deinem neuen HLB. Wir haben uns einen Schröder 4000 zugelegt. Wir wünschen uns dich und dein Team bald wieder zu sehen. Unsere letzte große Veranstaltung war Kieler Woche 2006.
Glück ab und gut Land
Olaf+Crew
(Nachtrag vom 05.07.2006)

23.07.2006 - Ueli Brütsch
Hallo Rolf
auch einen Tag später bin ich noch voll begeistert über die herrliche Abendballonfahrt von Sommeri nach Zuzwil, zusammen mit Frau und Tochter und zwei weiteren Damen. Da habe ich dem Kirchenchor Rafzerfeld einen Supertipp für ein Abschiedsgeschenk gegeben.
Du hast uns auf eine sehr sympatische Art angeleitet und pilotiert. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!
(Nachtrag vom 11.06.2006)

21.09.2005 - Acklin (bastelshop-frick.ch)
Hoi Rolf
Wir kennen uns vom KKL. Super gestaltete Website. Viel spass mit deinen neuen Heissluftballon.
Gruss Alfons

18.09.2005 - sonja
Hallo Rolf
Guten morgen, Martin hat deine neue Seite zuerst entdeckt, schön gemacht, aber schreiben mag er immer noch nicht selbst, soll einen schönen Gruß ausrichten an die ganze Crew. Ihr habt die Post sicherlich bekommen...?
Schöne Zeit wünsch ich euch bis wir uns wieder sehen... Tschau...
Sonja

16.09.2005 - Stefan Wälchli (http://www.ballonpilot.ch)
Sali Rolf.
Ich gratuliere Dir zum neuen Ballon und wünsche Dir viele unvergessliche Fahrten und allzeit guet Land. Gut gelungen ist auch Dein neuer Webauftritt. Weiter so - Werde ab und zu vorbeischauen...
E liebe Gruess
Stefu

16.09.2005 - Christian Bader
Hoi Rolf
Viel Spass mit der neu gestalteten Website. Gruss Chregu

16.09.2005 - Roland Hirschi
Hoi Rolf Jetzt, wo alle Eindrücke von Chambley etwas verarbeitet sind und der Alltag wieder eingekehrt ist, möchte ich mich nochmals bedanken für die Woche. Auch wenn es mit Bllonfahren wettermässig nicht nicht ganz optimal war, wird der ganze Event mit allem drum und dran ganz sicher in bester Erinnerung bleiben. Allzeit gute Fahrt und gut Land Roland
(Nachtrag vom 01.08.2005/17:57)

16.09.2005 - Christian Bader
Hoi Rolf Gruss von der Frühschicht. Die Kollegen der BW-5 PS: Wann gehen wir das nächste mal in die Luft?
(Nachtrag vom 30.04.2005/13:05)

16.09.2005 - Rosmarie Bläuer
Mit Bernhard war ich im gleichen Ballon. Ich freute mich so am Geburtstagsgeschenk meines Bruders.Die Fahrt hat meine Erwartungen erfüllt.Nur die Technik der Karabinerhaken machte mir zu Schaffen. Vielleicht gibt sich das ,bei einem hoffentlich nächsten Mal. Immer Glück ab- guet Land wünscht Rosmarie
(Nachtrag vom 03.09.2004/23:19)

16.09.2005 - Bernhard Stickel
Gestern hatte ich eine super schöne Fahrt im Mittelthurgau. Mit schönster Alpensicht (oberhalb der Dunstgrenze bei 2000 m.üM.), die Thurgauerlandschaft in der Abendsonne und den Bodenseeraum. Wir erlebten eine Rundfahrt (Kreisfahrt) mit einem Zwischen-Hupf 150 m neben dem Startpunkt. Die Fahrt war ein Geschenk vom meinem Göttibuben Yannik Bravo für Rolf
(Nachtrag vom 02.09.2004/06:52)

16.09.2005 - Andreas Bayer
Grüß Dich Rolf, ich bin im Rahmen des "Königsbrunner-Ballon-Cups" (Deutschland) zu meiner ersten Ballonfahrt in Deinen Korb eingestiegen - es war für mich ein wirkliches Erlebnis !! Mit Unterstützung von Petrus waren natürlich perfekte Bedingungen gegeben, was Wetter und Wind betrifft. Danke Dir und Deinem Team für diese tolle Fahrt und schön, dass wir uns kennengelernt haben !! Beim nächsten Ballon-Cup in Königsbrunn sehen wir uns wieder !! Alles Gute Euch und weiterhin "Glück ab" - " Gut Land" ...
(Nachtrag vom 28.06.2004/09:58)

16.09.2005 - Lukas Zeller & Marisa mit Dominik (www.lr-zeller.ch)
Hoi zäme, isch jo eh megageili Homepage mit vielen schöne Bilder. Lässig gmacht, mol öppis anders. Uf es baldiges Wiederseh emol (nid nur am verbifahre), mir sind joo bals im neue Huss, dänn chöme mol wieder öppis abmache. Grüssli Lukas
(Nachtrag vom 25.03.2004/17:30)

16.09.2005 - Stefan Wälchli (http://www.ballonpilot.ch)
Hoi zäme. Heute etwas in eigener Sache: Besucht doch mal meine neue Homepage und verewigt euch im Gästebuch! Hey Rolf, dafür habe ich einen direkten Link auf deine Seite eingetragen...((-; E liebe Gruess Stefan
(Nachtrag vom 10.12.2003/22:11)

16.09.2005 - Hans Schneider
Super Ballonfahrt vielen Dank an die ganze Manschaft Hans
(Nachtrag vom 17.10.2003/21:22)

16.09.2005 - -
Lieber Rolf Dunkel war's noch, als wir uns trafen, aber wir waren ausgeschlafen. Um sechs Uhr wurden wir ganz sanft in die Luft gehoben, es war noch schöner als erwartet dort oben. Mit schauen, staunen, Kuchen und Wein verging uns die Zeit wie im Flug - nach 2 Stunden hatten wir noch lange nicht genug. Aber Rolf als verantwortlicher Leader setzte uns punktgenau auf einer Wiese im Entlebuch nieder. Das Erlebnis war so wunderschön, dass wir uns sicher zu einer Fahrt wiedersehen. Einschliesslich dem Z'morge hinterher schmeckt das Ganze eindeutig nach mehr. Vielen Dank für den schönen Tag von Heinz-Peter + Susi, Linda + Olivier, Roswitha + Jürgen und ganz sicher auch von Mäggie
(Nachtrag vom 08.07.2003/15:28)

16.09.2005 - Rolf Frei (www.free-enterprise.ch)
Als Dein Namensvetter freut mich, was Du machst! Meine bisher einzige Ballon-Erfahrung war letzten Dezember über dem Tal der Könige und Luxor. Auf meinen 40zigsten wollte ich mir etwas Luftibus gönnen und plötzlich stand ich mit zittrigen Beinen vor dem Korb. Die ersten zehn Minuten war ich der Bock im Korb. Dann lockerte ich mich zusehends und schliesslich konnte ich die überwältigenden Eindrücke voll aufnehmen. Die Landung wurde zum allgemeinen Spektakel mitten im Feld. Freiheit, Abenteur, Viva Ballonfahren!
(Nachtrag vom 05.06.2003/18:47)

16.09.2005 - blink
oh so viel guter geschmack auf so einer tollen seite! congratulations!
(Nachtrag vom 05.06.2003/11:05)

16.09.2005 - Walter Fuchs
hoi zäme e super gueti hompage gratulation mit mega starche usdrucksvolle bilder.
(Nachtrag vom 09.05.2003/08:43)

16.09.2005 - Roman Müller
Hallo Rolf Ich möchte mich bei dir an dieser Stelle nochmals herzlich für die tolle Ballonfahrt übers Emmental bedanken. Deine Homepage ist wirklich gut...Kompliment!!! "Guet Land" Roman
(Nachtrag vom 01.04.2003/22:53)

16.09.2005 - Roland Hubert
Hallo Rolf !! Ich muß sagen--tolle homepage. Also--bei der Schweizer Meisterschaft wäre ich auch gerne als Observer dabeigewesen. Eben kam eine Einladung aus Ungarn--im Juni. Ich hoffe ,daß wir uns in Metz gesund und wohlauf wiedersehen.Die Zeit vergeht ja rasend schnell. Viele Grüße aus Deutschland Roland
(Nachtrag vom 08.02.2003/18:25)

16.09.2005 - Ballonteam Santa Fe (www.ballonteamsantafe.de)
Hi Rolf, wir haben deinen Kartengruß aus Chateau d Oex erhalten, vielen Dank. Viele liebe Grüße von unserem Team aus Norddeutschland. Wir würden uns riesig freuen, euch in diesem Jahr in Landshut wieder zusehen. Wir werden in diesem Jahr auch mal wieder dabei sein. Besuch uns auch einmal auf unserer Homepage, bis dann Glück ab und gut Land! Olaf Schlinker und sein Team
(Nachtrag vom 26.01.2003/12:50)

16.09.2005 - Rosmarie Müller
Super Bilder Richtig toll. könnte mir jemand sagen wann die Ballonwoche in Chateue-d`Oex stattfinden 2003 Besten Dank. Rosmarie Müller
(Nachtrag vom 09.01.2003/10:52)

16.09.2005 - Christian Bader (http://www.base-sicherheitsdienst.ch)
Alles Gute für das Jahr 2003 und weiterhin "Glück ab, Guet Land" wünscht das BASE-Team.
(Nachtrag vom 02.01.2003/16:39)

16.09.2005 - Martin Hofer
Hallo Rolf, im Auftrag von meinem Teammitglied Helmut Raffel habe ich in Deiner website geblättert. Prima! Ich soll Dir Grüße von Helmut,unserem Berliner, bestellen. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und Glück a b und Gut Land. Martin
(Nachtrag vom 30.12.2002/22:01)

16.09.2005 - Roland Roger
Grusse an alle. Ich habe mich wieder gefreute eine rund fahrt zu machen durch die schöne bilder. Es ist immer eine schöne erninerung fur uns. Wir wuschen euch alle immer der gute wind zu haben.
(Nachtrag vom 13.11.2002/20:12)

16.09.2005 - Martin Walthert
Sälü Rolf Habe in deine Homepage inegluegt. Aufmachung und Inhalt machen einen ganz gluschtig ...
(Nachtrag vom 11.11.2002/12:33)

16.09.2005 - Christian Bader
Hi Rolf, gratuliere zum 7. Rang bei der Schweizermeisterschaft der Ballonfahrer.
(Nachtrag vom 14.10.2002/22:45)

16.09.2005 - Guido Frei und Ingrid Steinacher
Hoi Rolf, Mägi und Florian Danke vellmol no einisch för de super Grillobig geschter noch dinere erschte Fahrt met Dim "Baby-Ballon". Mer wünsche Euch es schöns Wucheänd und en guete Start i di neui Wuche. Ganz en härzliche Gruess Guido und Ingi
(Nachtrag vom 03.08.2002/14:38)


(C) Frei`s Ballonfahrten 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken